18.10.2002, 22:25
Vielen Dank für alle Antworten und Meinungen.
Auf meinen Wunsch hin hat der Verkäufer weitere Photos angehängt, die den Verteiler ohne Kappe zeigen. Für mich sieht er aus, als ob er auch keine Fliekraftverstellung hätte ?
Die Kappe ist sehr kurz und ich kann keine Fliehgewichte oder sonstiges erkennen.
Also, nun bin ich platt. Oder haben die das unter dem Unilite Modul versteckt ?
Ich glaube, ich werde entweder den Pertronix oder vielleicht auch Lumenition Kit-Weg gehn, und meinen Verteiler auf kontaklose Zündung umbaun.
Lumenition Photozelle kostet rund 100 US$, Pertronix auch so .
Auch habe ich ein Angebot von STEWART ZUND-u. ABGASTECHNIK für ein LUMENITION OPTRONIK Kit mit Photozelle und externem Vertstärker , allerdings für 420 DM ( ups, ~ 200 Teuro ).
Also, wenn jemand scharf auf das E-bay Teil ist, werde ich mich enthalten.
Tschüss Günther
OK, bin etwas schlauer gemacht worden. Die Fliehgewichtverstellung ist unter der Platte, wo das Unilite Modul sitzt.
Günther
Auf meinen Wunsch hin hat der Verkäufer weitere Photos angehängt, die den Verteiler ohne Kappe zeigen. Für mich sieht er aus, als ob er auch keine Fliekraftverstellung hätte ?
Die Kappe ist sehr kurz und ich kann keine Fliehgewichte oder sonstiges erkennen.
Also, nun bin ich platt. Oder haben die das unter dem Unilite Modul versteckt ?
Ich glaube, ich werde entweder den Pertronix oder vielleicht auch Lumenition Kit-Weg gehn, und meinen Verteiler auf kontaklose Zündung umbaun.
Lumenition Photozelle kostet rund 100 US$, Pertronix auch so .
Auch habe ich ein Angebot von STEWART ZUND-u. ABGASTECHNIK für ein LUMENITION OPTRONIK Kit mit Photozelle und externem Vertstärker , allerdings für 420 DM ( ups, ~ 200 Teuro ).
Also, wenn jemand scharf auf das E-bay Teil ist, werde ich mich enthalten.
Tschüss Günther
OK, bin etwas schlauer gemacht worden. Die Fliehgewichtverstellung ist unter der Platte, wo das Unilite Modul sitzt.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .