06.05.2006, 10:10
Sehr schön und doch nicht ganz einfach.
Ich habe mit einem Überbrückungskabel zwischen Starter und Lichtmaschine eine direkte Verbindung
geschaffen und das mit einem Startknopf verbunden.
Ich habe also kein neuen Starter, kein neuen Magnetschalter und auch kein Hitzeschild.
Wie ließe es sich sonst erklären das es ohne Überbrückung immer noch bei dem
Problem bleibt, wenn es jedes Mal mit dem Startknopf geht.
Meine Vermutung ist daher, das sich die beiden THERMO HW’s die sich kurz vor den Anschlüssen des Starters befinden,
die Ursache zu diesem Problem sind.
Ich habe mit einem Überbrückungskabel zwischen Starter und Lichtmaschine eine direkte Verbindung
geschaffen und das mit einem Startknopf verbunden.
Ich habe also kein neuen Starter, kein neuen Magnetschalter und auch kein Hitzeschild.
Wie ließe es sich sonst erklären das es ohne Überbrückung immer noch bei dem
Problem bleibt, wenn es jedes Mal mit dem Startknopf geht.
Meine Vermutung ist daher, das sich die beiden THERMO HW’s die sich kurz vor den Anschlüssen des Starters befinden,
die Ursache zu diesem Problem sind.