18.10.2002, 14:21
Ich denke ich werde mich erst im Frühjahr unter´s Auto legen, ist ja noch alles in Ordnung mit dem Getriebe aber ich wollte dann Öl und Filter wechseln und da werde ich wissen müssen welche Brocken ich brauche. Ich glaube auch das ich die richtige Entscheidung beim Kauf getroffen habe (hat auch fast ein Jahr nerven und Km gekostet, war viel verbastelter Schrott den wir uns antun mussten ). Sind zwar noch ein paar Dinge in den Originalzustand zu bringen aber die Substanz ist gut und das Wertgutachten für die Versicherung ist sehr gut ausgefallen (Note 2) Ich habe mich nur auf den A.... gesetzt als ich die Sicherheitsgurte erneuern wollte, da werde ich die "alten" im Winter lieber überholen.
Was mich noch nervt sind die Alufelgen die mit Reifen zwar eingetragen sind aber halt nicht draufgehören. Aber in Anbetracht das die Pneus noch nagelneu sind hat das noch Zeit. Stahlfelgen mit (leider nur 3 Kappen und abgefahrenen Reifen) habe ich ja mitbekommen, sind halt optisch nicht das gelbe vom Ei. Aber das wird sich geben (kommt Geld, kommt Felge)
Gruß Thomas
Was mich noch nervt sind die Alufelgen die mit Reifen zwar eingetragen sind aber halt nicht draufgehören. Aber in Anbetracht das die Pneus noch nagelneu sind hat das noch Zeit. Stahlfelgen mit (leider nur 3 Kappen und abgefahrenen Reifen) habe ich ja mitbekommen, sind halt optisch nicht das gelbe vom Ei. Aber das wird sich geben (kommt Geld, kommt Felge)
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar