30.04.2006, 11:28
Jetzt hab ich die vorläufige Liste, was technisch zu tun ist:
- Kühler ersetzen (Alu oder normal?)
- 3x Bremssättel ersetzen (ich lasse alle vier tauschen)
- Klimaanlage instandsetzen, der Kompressor ist freigängig
- Federn vorne ersetzen
- Blattfeder hinten ersetzen (soll ich GFK Federn einbauen lassen?)
- 2x Dämpfer ersetzen
- Ölkühler einbauen
- Alle Flüssigkeiten wechseln
- 4x Reifen
- Kleinkram (Schläuche, Radmuttern, Ölfilter...)
- TüV Vollabnahme
außerdem werde ich wahrscheinlich Motor und Getriebe von Meiko einbauen lassen und die alten Teile (5.0L aus Camaro o.ä. Baujahr 1979, 4 Gang Schaltgetriebe, Nebenaggregate, Krümmer) verkaufen.
- Kühler ersetzen (Alu oder normal?)
- 3x Bremssättel ersetzen (ich lasse alle vier tauschen)
- Klimaanlage instandsetzen, der Kompressor ist freigängig
- Federn vorne ersetzen
- Blattfeder hinten ersetzen (soll ich GFK Federn einbauen lassen?)
- 2x Dämpfer ersetzen
- Ölkühler einbauen
- Alle Flüssigkeiten wechseln
- 4x Reifen
- Kleinkram (Schläuche, Radmuttern, Ölfilter...)
- TüV Vollabnahme
außerdem werde ich wahrscheinlich Motor und Getriebe von Meiko einbauen lassen und die alten Teile (5.0L aus Camaro o.ä. Baujahr 1979, 4 Gang Schaltgetriebe, Nebenaggregate, Krümmer) verkaufen.