26.04.2006, 16:36
@ Frank
Oder einen Thermonuklearen Fluxkompensator.
Also die Mechanik ist die gleiche, mit der wir die Restschachtabdeckungen für die bereits eingezogenen Fahrwerke schließen. Die pneumatischen Zylinder haben soviel Kraft, das sie die Fahrwerke sogar bei positiven G Belastungen einziehen und auch halten. So ein Fahrwerksbein ist mal gut 35 cm lang und wiegt mit Rad gut 800 Gr.bis 1 Kg.Die inneren Bauteile, die zur Aufnahme der Technik dienen werden aus Pertinax CNC gefräst.
Gruss Uwe
Oder einen Thermonuklearen Fluxkompensator.
Also die Mechanik ist die gleiche, mit der wir die Restschachtabdeckungen für die bereits eingezogenen Fahrwerke schließen. Die pneumatischen Zylinder haben soviel Kraft, das sie die Fahrwerke sogar bei positiven G Belastungen einziehen und auch halten. So ein Fahrwerksbein ist mal gut 35 cm lang und wiegt mit Rad gut 800 Gr.bis 1 Kg.Die inneren Bauteile, die zur Aufnahme der Technik dienen werden aus Pertinax CNC gefräst.
Gruss Uwe
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!