25.04.2006, 20:26
Hallo
Wenn dem wirklich so war, hättest du bestimmt noch 10 Grad mehr Frühzündung geben können.
Bin wirklich gespannt, wie dieser an sich banaler, aber ellenlanger Zündkerzenthread sich auflösen wird.
MfG. Günther
Wenn dem wirklich so war, hättest du bestimmt noch 10 Grad mehr Frühzündung geben können.
Bin wirklich gespannt, wie dieser an sich banaler, aber ellenlanger Zündkerzenthread sich auflösen wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .