18.04.2006, 18:54
Zitat:Die C5 z.B. ist äußerlich - nicht innerlich - bis auf ein anderes Felgendesign über sieben Jahre völlig unverändert geblieben.Grad noch was zu innerlich. Eines der angenehmsten Änderungen bei der C5 war auf jeden Fall das HUD. Andere Farben sind ja ganz normal, aber auch die Änderungen/Erweiterungen am Fahrwerk, Motor und die kleinen Verbesserungen sollte man nicht vergessen.
Die ersten C6-Änderungen klingen zumindest mal gut.
Gibt es nun zusätzlich ein "rein" machanisches Schloß, oder wie ist das mit dem "integrated mechanical Key" gemeint?
Cross-drilled brake beim F55 incl. bestimmt auch nett und so ein zweifarbiger Sitz mit crossed Flags würd ich mir auch gerne mal ansehen (vor allem in Schwarz/rot).
Keine Radio-FB am Lenkrad der C5 hat micht damals schon gewundert, dass es sowas in der Vette nicht gibt. Da war ich noch vom Vectra verwöhnt. Wurde also mal Zeit.
Handschuhfach kenne ich bei der C6 leider nicht, aber etwas größer schadet ja nie.
Achja, weiß jemand was die "Bose Enhancements" sind?
Zitat:Wäre es nicht sinnvoller nur alle paar Jahre diese änderungen durchzuführen? So muss man sich ja direkt verarscht vorkommenNee. Verarscht kommst Du dir ja nur vor, wenn Du das Auto schon gekauft hast. Dann kann es GM egal sein, denn deine Kohle haben die schon
Denke mal, jeder die sich ein ganz frisch erschienenes Fahrzeug kauft, sollte wissen, dass gerade in den ersten Jahren einiges an Verbesserungen nötig ist.
Man sagt ja auch: Kaufe nie eines der ersten Modeljahre. Leicht gesagt. Wer will schon 2-3 Jahre auf ein Auto warten....... es sei denn man weint noch der DDR hinterher, dann könnte es noch länger dauern
Gruß Didi