13.04.2006, 12:56
Hallo Eckaat,
die Klebeflächen sind selbstverständlich gereinigt worden. Und diesen Kleber verwende ich auch in der Fliegerei. Wir kleben z.B. Motorspanten damit ein, wo dann ein 150ccm Boxer dran rumtüdelt. Der macht mal eben 17 PS. Dazu kommen dann die extremen G Belastungen beim Fliegen. Da ist noch nichts abgebrochen.
Außer, wenn ich dat Ding mit 300 km/h senkrecht in den Acker wämse
Bei der extremen Kaltverformung ist es dann eh egal, wat der Kleber macht
So Männers, noch eben die Gasbuddel in den 8 ten Stock und dann ab zum Ring.
Frohe OOOOOOstern.
die Klebeflächen sind selbstverständlich gereinigt worden. Und diesen Kleber verwende ich auch in der Fliegerei. Wir kleben z.B. Motorspanten damit ein, wo dann ein 150ccm Boxer dran rumtüdelt. Der macht mal eben 17 PS. Dazu kommen dann die extremen G Belastungen beim Fliegen. Da ist noch nichts abgebrochen.
Außer, wenn ich dat Ding mit 300 km/h senkrecht in den Acker wämse
Bei der extremen Kaltverformung ist es dann eh egal, wat der Kleber macht
So Männers, noch eben die Gasbuddel in den 8 ten Stock und dann ab zum Ring.
Frohe OOOOOOstern.
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!