11.04.2006, 12:59
Hallo Guido
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich denke Harald hat die Teile schon richtig identifiziert. Die alten bushings sind aus Gummi und zerbröseln im Laufe der Zeit, was sich negativ auf das Fahrverhalten auswirkt. Ist aber kein Drama, Ersatz gibt es für kleines Geld. Ich würd auch das Spiel der Lenkungsteile mal im Auge behalten, der idler-arm, das Ding wo Dein Pfeil draufzeigt hat auch eine Neigung zu schnellem Verschleiß... vor allem wenn man sich nicht regelmäßig um alle Schmiernippel kümmert.
Besorg Dir mal von ACP oder Petty die einschlägigen Teilekataloge (denn Du wirst bestimmt noch mehr brauchen) von Mid-America und Ecklers. Wobei es sich unter Umständen lohnt die Teile über Deutsche Firmen zu beziehen, da die viele Teile direkt vorrätig haben, bei US-Bestellungen Fracht und 26% Zoll und MwSt. dazukommen und Du bei Reklamationen einen Ansprechpartner in Deutschland hast.
Gruß Marijn
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich denke Harald hat die Teile schon richtig identifiziert. Die alten bushings sind aus Gummi und zerbröseln im Laufe der Zeit, was sich negativ auf das Fahrverhalten auswirkt. Ist aber kein Drama, Ersatz gibt es für kleines Geld. Ich würd auch das Spiel der Lenkungsteile mal im Auge behalten, der idler-arm, das Ding wo Dein Pfeil draufzeigt hat auch eine Neigung zu schnellem Verschleiß... vor allem wenn man sich nicht regelmäßig um alle Schmiernippel kümmert.
Besorg Dir mal von ACP oder Petty die einschlägigen Teilekataloge (denn Du wirst bestimmt noch mehr brauchen) von Mid-America und Ecklers. Wobei es sich unter Umständen lohnt die Teile über Deutsche Firmen zu beziehen, da die viele Teile direkt vorrätig haben, bei US-Bestellungen Fracht und 26% Zoll und MwSt. dazukommen und Du bei Reklamationen einen Ansprechpartner in Deutschland hast.
Gruß Marijn