10.04.2006, 21:19
Zitat:Original von Frank the Judge
Sicher, dass die Vorderachse ausgeschlagen ist? Nach nur 60.000 km? Wenn, dann nur die Gummis.
Neue Reifen wirken oft wunder. Nach 8 Jahren Standzeit dürften die viereckig sein und entsprechend Feedback auf den Rahmen und die Lenkung geben.
Wenn der Motor gut läuft, würde ich ihn drin lassen. Verstehe das mit den Adapterplatten nicht. Der Camaro Motor paßt auf die originalen Aufnahmen.
Stelle ihn vernünftig ein und er sollte seidenweich rumpeln.
Neu lackieren würde ich auch vorerst nicht, sondern einen Sommer richtig Spaß mit dem Auto haben.
An der Lenksäule sitzt der runde Schalter für die Warnblinkanlage. Ein wenig ziehen und drehen und der Warnblinker sollte aus sein.
#
Hallo Guido
Ich schließe mich voll meinem Vorredner FtJ an.
Gleichzeitig herzlich Glückwunsch zu Deiner C3.
IMHO: Der Camaro Motor ist doch mehr oder weniger as original. Stelle ihn ein und genieße die Vette. Wenn Du dann nach dem ersten oder zweiten Jahr immer noch Spaß an ihr hast, kannst Du ja in eine super Lackierung investieren.
Von Brilon zu unserem Stammtisch in Paderborn Mönkeloh, nächsten Donnerstag wieder on, ist es nicht weit. Komm doch einfach mal vorbei. Mit oder ohne Vette. Wenn ohne, bringe Bilder mit.
6TVette
6TVette