04.04.2006, 12:57
@ sh
Mag ja sein, das der Geldmangel eine Triebfeder dafür sein mag, dieses wieder abzuschaffen.
Fakt ist aber leider, das der Deuvet, der sich nunmal als einziger um die Belange der Oldtimerbesitzer ausreichend in diesem Lande kümmert, nicht genügend Lobby und Rückhalt hat, um solches zu verhindern oder andere Angelegenheiten anzusprechen und durchzusetzen.
Er hat es immerhin geschafft, das es überhaupt eine rote Nummer und H-Kennzeichen für uns gibt!
Würde es einen besseren Gemeinschaftssinn hier in Deutschland bezüglich der Interessen aller Old- u. Youngtimerbesitzer geben, die den Dachverband, der dieser DEUVET nunmal ist, wesentlich mehr unterstützen, dann hätten wir bestimmt dieses Problem erst garnicht.
Hier wird gelegentlich auch erwähnt, das man persönlich keinen Club oder Interessensgemeinschaft dafür benötigt. Ich habe etwas früher bereits darauf hingewiesen, wie Lobbyarbeit mit wesentlich besseren Erfolgen in unseren Nachbarländern funktioniert.
Völlig falsch, diese Annahme. Hören Individualisten aber nicht gerne!
Einen Hinweis noch! Wir, die Mitglieder des Corvette-Clubs unterstützen in voller Mitgliederanzahl den DEUVET, indem jeder € 5,-- Mitgliedsbeitrag an den DEUVET abführt, obwohl gerade einmal 35% einen Oldtimer, sprich genügend alte Corvette besitzen.
Ebenso hält es der Corvett-Club Hessen, wenn ich mich nicht irre.
Das ist die richtige, nötige Unterstützung! Denn der DEUVET ist auf jeden EURO angewiesen, um Lobbyarbeit für uns betreiben zu können.
Gruss
Friedel
Mag ja sein, das der Geldmangel eine Triebfeder dafür sein mag, dieses wieder abzuschaffen.
Fakt ist aber leider, das der Deuvet, der sich nunmal als einziger um die Belange der Oldtimerbesitzer ausreichend in diesem Lande kümmert, nicht genügend Lobby und Rückhalt hat, um solches zu verhindern oder andere Angelegenheiten anzusprechen und durchzusetzen.
Er hat es immerhin geschafft, das es überhaupt eine rote Nummer und H-Kennzeichen für uns gibt!
Würde es einen besseren Gemeinschaftssinn hier in Deutschland bezüglich der Interessen aller Old- u. Youngtimerbesitzer geben, die den Dachverband, der dieser DEUVET nunmal ist, wesentlich mehr unterstützen, dann hätten wir bestimmt dieses Problem erst garnicht.
Hier wird gelegentlich auch erwähnt, das man persönlich keinen Club oder Interessensgemeinschaft dafür benötigt. Ich habe etwas früher bereits darauf hingewiesen, wie Lobbyarbeit mit wesentlich besseren Erfolgen in unseren Nachbarländern funktioniert.
Völlig falsch, diese Annahme. Hören Individualisten aber nicht gerne!
Einen Hinweis noch! Wir, die Mitglieder des Corvette-Clubs unterstützen in voller Mitgliederanzahl den DEUVET, indem jeder € 5,-- Mitgliedsbeitrag an den DEUVET abführt, obwohl gerade einmal 35% einen Oldtimer, sprich genügend alte Corvette besitzen.
Ebenso hält es der Corvett-Club Hessen, wenn ich mich nicht irre.
Das ist die richtige, nötige Unterstützung! Denn der DEUVET ist auf jeden EURO angewiesen, um Lobbyarbeit für uns betreiben zu können.
Gruss
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.