25.03.2006, 17:34
@ Tomislav63:
Auch wenn Du Dich ärgerst, das muss nicht sein.
Ich war so lange in der Entwicklung/Inovations-Optimierung tätig, das ich zu einem kleinen Teil den RIP verstehen kann.
Der Unterschied liegt aber bei mir und den meisten Anderen in der praktischen Umsetzung.
Retorik hin, oder her:
Wissen ist Macht,
haste gedacht,
Wissen ist wenig,
können ist König!
RIP schnallt es einfach nicht.
Mein Favorit für Vergleiche ist die Bibel.
Pastoren und Pfarrer sind "hoch kompetent", denn die können durch die heiligen Schriiften belegen, wann etwas wie und wo stattfand.
Durch diese Belege ist das ganze also verifiziert.
Zudem sind da noch "hunderte von Zeugen" aufgeführt.
Das ist für mich eine Schwachsinns-Theorie.
Aber der Rip hat wohl Lust zum "Provozieren".
Wäre im Off Topic-Bereich keine Hürde, nur hier im Fachbereich finde ich das zum
Da sucht man Informationen und muss sich durch so einen Krempel von Mist durchackern.
Ich habe zwar noch Blocklesen gelernt, aber denoch hält dieses "geschreibsel wegen Blödsinn" mächtig auf.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Auch wenn Du Dich ärgerst, das muss nicht sein.
Ich war so lange in der Entwicklung/Inovations-Optimierung tätig, das ich zu einem kleinen Teil den RIP verstehen kann.
Der Unterschied liegt aber bei mir und den meisten Anderen in der praktischen Umsetzung.
Retorik hin, oder her:
Wissen ist Macht,
haste gedacht,
Wissen ist wenig,
können ist König!
RIP schnallt es einfach nicht.
Mein Favorit für Vergleiche ist die Bibel.
Pastoren und Pfarrer sind "hoch kompetent", denn die können durch die heiligen Schriiften belegen, wann etwas wie und wo stattfand.
Durch diese Belege ist das ganze also verifiziert.
Zudem sind da noch "hunderte von Zeugen" aufgeführt.
Das ist für mich eine Schwachsinns-Theorie.
Aber der Rip hat wohl Lust zum "Provozieren".
Wäre im Off Topic-Bereich keine Hürde, nur hier im Fachbereich finde ich das zum
Da sucht man Informationen und muss sich durch so einen Krempel von Mist durchackern.
Ich habe zwar noch Blocklesen gelernt, aber denoch hält dieses "geschreibsel wegen Blödsinn" mächtig auf.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI