25.03.2006, 03:40
Zitat:Original von Vette58Hallo.
@RIP
Du versuchst dein angelesenes Halbwissen und deine Interpretationen davon, als die ultimative Wahrheit zu verkaufen. Da sollte dir schon klar sein, dass du damit nicht wirklich auf Gegenliebe stößt. Schonmal gar nicht bei denen, die in Praxis ganz andere Erfahrungen gemacht haben.
Niemand möchte dir deine Meinung wegnehmen, aber versuch auch nicht, allen die deine aufzuzwängen
Wenn du da mal drüber nachdenkst und es beherzigst, klappt es auch mit dem Forum
Gruß
Uli
Oha. Angelesenes Halbwissen und das auch noch interpretiert. Na Danke
Nein mich würde interessieren zu welchen Punkten. Wer nicht meiner Meinung ist, braucht das auch nicht sein. Aber wenn er etwas zu meiner Meinung schreibt, dann bitte sachlich und mit Argumenten. Ich bin nicht unfehlbar. Keiner ist das. Aber damit ich einen Fehler von mir merke, sollte man auch zeigen wo er liegt. So geschehen in dem ersten Thread mit z.B. den elektronisch verstellbarem Fahrwerk oder den verstellbaren Hilfen.
Bei dem Thread neuerdings habe ich doch eigentlich nur 3 Aussagen getroffen. Die Z06 braucht mehr als die C6. Sie ist straffer abgestimmt. Und ein starker Allradler ist aus dem Stand an der Ampel erstmal schneller.
Oder beziehst du dich auf andere Aussagen basierend auf Halbwissen von mir?
Und es gibt weitaus mehr praktische Erfahrungswerte als nur die eines Fahrzeuginsassen. Ich habe selbst schon gesehen wie deutlich ein Allradler diverse heckgetriebene Sportler (uA eine C5) erstmal stehen läßt.
@tomislav
Richtig. Man weiß auch nicht mit wem man es zu tun hat. Daher sollte man vielleicht seine Ansichten belegen und untermauern. Wenn derjenige kompetent ist kann er das und behauptet nicht einfach nur ... das finde ich zumindest.
Ich bin manchmal vermutlich wirklich etwas verbissen und sicherlich unangenehm, wenn unsachlich oder entgegen meinem Wissen geschrieben wird. Aber auch, weil mich das Thema interessiert. Ansonsten würde ich darin nicht soviel Zeit investieren.
Viel Spaß in Kroatien und Grüße dahin
RIP