19.03.2006, 12:46
Hallo
Interessanter Thread mit viel Info.
Für mich eher schade. Als Cabrio würde ich dran denken, eine zu erstehen.
Will ja nicht damit auf den Nürburgring , und Leistung kann man beherschen.
Meine 68er BB Cabrio mit über 400 HP ist ja auch nicht sicherer ( eher im Gegenteil ) und fährt nun schon gute 37 Jahre.
MfG. Günther
Interessanter Thread mit viel Info.
Zitat:Die Z gibt`s ja Gott sei Dank nicht als Convertible!
Für mich eher schade. Als Cabrio würde ich dran denken, eine zu erstehen.
Will ja nicht damit auf den Nürburgring , und Leistung kann man beherschen.
Meine 68er BB Cabrio mit über 400 HP ist ja auch nicht sicherer ( eher im Gegenteil ) und fährt nun schon gute 37 Jahre.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .