07.10.2002, 21:56
Danke Franky
Gute Idee mit der Domstrebe.
Musste etwas schauen, um den Oelkühlersetup zu erkennen. Also Wasserkühler, Elektrolüfter, dann Oelkühler.
Das macht die Anbringung des Elektrolüfters natürlich einfacher.
Ach, Franky, wie stellt man die Strebe eigentlich ein ?
Mit dem Wagen normal stehend auf seinen Rädern oder Aufgebockt ?
Mal sehn, wie weit ich kommen werde diesen Winter. Man nimmt sich immer viel vor, doch hat die bessere Hälfte auch Wünsche und viel zu viel Ideen , mich vom Vettefixen abzuhalten.
M dankenden G. Günther
Gute Idee mit der Domstrebe.
Musste etwas schauen, um den Oelkühlersetup zu erkennen. Also Wasserkühler, Elektrolüfter, dann Oelkühler.
Das macht die Anbringung des Elektrolüfters natürlich einfacher.
Ach, Franky, wie stellt man die Strebe eigentlich ein ?
Mit dem Wagen normal stehend auf seinen Rädern oder Aufgebockt ?
Mal sehn, wie weit ich kommen werde diesen Winter. Man nimmt sich immer viel vor, doch hat die bessere Hälfte auch Wünsche und viel zu viel Ideen , mich vom Vettefixen abzuhalten.
M dankenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .