15.03.2006, 17:52
Den amerikanischen Systemen nach Bolt - on Manier kann man nicht so richtig vertrauen. Für kurzzeitige Sprints und den drüben gefahrenen Höchstgeschwindigkeiten mag das reichen. Aber für deutsche Autobahnen?
Callaway und Lingenfelter würde ich kaufen. Der modifiziert auch den Motor entsprechend (niedrigere Verdichtung, etc.). Kostet aber auch das zig fache. Und Garantie für Germany gibt zumindest Lingenfelter nicht. Die wissen, was hier abgeht.
Callaway und Lingenfelter würde ich kaufen. Der modifiziert auch den Motor entsprechend (niedrigere Verdichtung, etc.). Kostet aber auch das zig fache. Und Garantie für Germany gibt zumindest Lingenfelter nicht. Die wissen, was hier abgeht.
Zitat:with only 6 psi of intercooled boostUnd das ist schon hart an der Grenze! Ein Zuffenhausener fährt im Serientrim auch nicht höheren Ladedruck. Auch die Fa. Porsche weiß warum. Und die entwickeln diese Motoren im Werk - sind halt keine Zubehörfuzzies.