07.03.2006, 00:24
Die Kreuzgelenke werden von den "mickrigen" Bügel eigentlich nur in der entsprechenden Vertiefung gehalten und überstehen auch das Drehmoment des schwächlichen V8.
Das hält schon.
Die "Lenkbewegung" wird über den axle tie rod im Zaum gehalten, somit wäre das Radbauteil an folgenden Punkten gehalten:
1. Whell spindle control rods (2 Stk.) -> Auf-Abwärtsbewegung
2. Spindle rod -> Vertikales Kippen
3. Axle tie rod -> Horizontales Kippen
4. Axle shaft -> Halbwelle
5. Shockabsorber -> Stoßdämpfer
Die Feder würde ich vernachlässigen, da nur über den Bolzen weich aufgehängt.
Habe ich was vergessen?
Ich finde leider kein vernünftiges Bild zur Verdeutlichung, die Seite des Service-Manuals scanne ich eher nicht ein.
Das hält schon.
Die "Lenkbewegung" wird über den axle tie rod im Zaum gehalten, somit wäre das Radbauteil an folgenden Punkten gehalten:
1. Whell spindle control rods (2 Stk.) -> Auf-Abwärtsbewegung
2. Spindle rod -> Vertikales Kippen
3. Axle tie rod -> Horizontales Kippen
4. Axle shaft -> Halbwelle
5. Shockabsorber -> Stoßdämpfer
Die Feder würde ich vernachlässigen, da nur über den Bolzen weich aufgehängt.
Habe ich was vergessen?
Ich finde leider kein vernünftiges Bild zur Verdeutlichung, die Seite des Service-Manuals scanne ich eher nicht ein.
Viele Grüße
Andreas
Andreas