06.03.2006, 21:40
Öl wäre gewechselt (Filter gleich mit), allerdings ohne Änderung. Der Öldruck ist immer noch zu gering.
Werd mich jetzt wohl mal an den Drucksensor ranmachen müssen. Der müsste doch zwischen der Ansaugbrücke und dem Brandschott sitzen, oder? Nur welcher von den beiden Sensoren ist der richtge? Ich nehem doch mal an der mit den 3 Kabeln, der andere mit nur einem Kabel wird für die Temperatur sein. Aber da kann mir doch bestimmt einer von euch Gewissheit geben.
Was wäre denn eigentlich der richtige Öldruck, wenn ich so wie Jörg meinte einen Manometer anschließe? (falls ich irgendwo einen finde)
Und was sollte die Analoganzeige im Cockpit normalerweise anzeigen? (Standgas/Teillast)
Gruß Harry
Werd mich jetzt wohl mal an den Drucksensor ranmachen müssen. Der müsste doch zwischen der Ansaugbrücke und dem Brandschott sitzen, oder? Nur welcher von den beiden Sensoren ist der richtge? Ich nehem doch mal an der mit den 3 Kabeln, der andere mit nur einem Kabel wird für die Temperatur sein. Aber da kann mir doch bestimmt einer von euch Gewissheit geben.
Was wäre denn eigentlich der richtige Öldruck, wenn ich so wie Jörg meinte einen Manometer anschließe? (falls ich irgendwo einen finde)
Und was sollte die Analoganzeige im Cockpit normalerweise anzeigen? (Standgas/Teillast)
Gruß Harry