05.03.2006, 15:24
Hallo Denny,
dein Problem ist schon eigenartig. Das es die Mute schaltung nicht sein kann ist klar. Der Verstärker ist auch auszuschließen. Impendanzprobleme der Lautsprecher auch. Das ganz muss eingegrenzt werden, also dein 928 sollte mit dem Kabelsatz des neuen gelieferten an ein Netzteil gebaut werden (oder Fhzg.) dann sollte der Fehler wieder auftauchen. Wenn nicht dann ist das Gerät OK und es liegt an der Verkabelung. Main Tip bei der Corvette C5 holt mann sich die Masse fürs Radio nicht vom Delcostecker sonder von dem nächsten Karrosseriepunkt. Wenn die Masse nicht ausreichend ist und über die Zeit schlechter wurde kann das Clarion den Monitor weiterlaufen lassen und das Laufwerk bzw Vorvestärker abschalten (denkbar aber spekulativ).
Ziht ansonsten die neuen Kabel quer durchs Auto und fahr dann mal damit (ob es wieder passiert).
DER BM
Der schon oft defekte 928 in den Händen hielt.
dein Problem ist schon eigenartig. Das es die Mute schaltung nicht sein kann ist klar. Der Verstärker ist auch auszuschließen. Impendanzprobleme der Lautsprecher auch. Das ganz muss eingegrenzt werden, also dein 928 sollte mit dem Kabelsatz des neuen gelieferten an ein Netzteil gebaut werden (oder Fhzg.) dann sollte der Fehler wieder auftauchen. Wenn nicht dann ist das Gerät OK und es liegt an der Verkabelung. Main Tip bei der Corvette C5 holt mann sich die Masse fürs Radio nicht vom Delcostecker sonder von dem nächsten Karrosseriepunkt. Wenn die Masse nicht ausreichend ist und über die Zeit schlechter wurde kann das Clarion den Monitor weiterlaufen lassen und das Laufwerk bzw Vorvestärker abschalten (denkbar aber spekulativ).
Ziht ansonsten die neuen Kabel quer durchs Auto und fahr dann mal damit (ob es wieder passiert).
DER BM
Der schon oft defekte 928 in den Händen hielt.