16.02.2002, 20:11
besten Dank für die Info´s!!!
Als Ergänzung kann ich meine Angaben gleich korrigieren. Ich glaubte die Armlehnen an den Türverkleidungen wären 1960 erstmalig verbaut worden. Dank Tripower wurde ich eines besseren belehrt & da ich mir mir "Lehne" irgendwie doch sicher war hab ich daraufhin mal mein Wissen via Lektüre aufgefrischt...
Die Lehne die mir im Kopf rumschwierte stellte sich als abschließbares Fach zwischen den Sitzen heraus (Anlehnung an eine Mittelarmlehne).
Weitere Änderungen 59 auf 60:
> Steiferer Querstabilisator vorne & erstmals mit einem Hinteren
> 7000 Upm Drehzahlmesser
> Besser angepasste Teppiche
> Tiefer ausgeformte "Schalensitze"
> Weitere "Magic91- Mirror" Farbvarianten
(Seitenmodullakierung entweder mit "Sateen Silver" oder "Ermine White")
> Gewichtsersparnisse durch Verwendung von z.B. Aluminium
(z.B. verändertes Kuplungsgehäuse)
> Einspritzer mit wurden mit Alu Zylinderköpfen gebaut
(Verschwanden aufgrund Temperaturproblematiken & daraus resultierenden Rissen durch Überhitzung umgehend wieder. Die Zeit war halt noch nicht reif dafür... #;-)
Mehr fällt mir nu dzu auch nich mehr ein...
Als Ergänzung kann ich meine Angaben gleich korrigieren. Ich glaubte die Armlehnen an den Türverkleidungen wären 1960 erstmalig verbaut worden. Dank Tripower wurde ich eines besseren belehrt & da ich mir mir "Lehne" irgendwie doch sicher war hab ich daraufhin mal mein Wissen via Lektüre aufgefrischt...
Die Lehne die mir im Kopf rumschwierte stellte sich als abschließbares Fach zwischen den Sitzen heraus (Anlehnung an eine Mittelarmlehne).
Weitere Änderungen 59 auf 60:
> Steiferer Querstabilisator vorne & erstmals mit einem Hinteren
> 7000 Upm Drehzahlmesser
> Besser angepasste Teppiche
> Tiefer ausgeformte "Schalensitze"
> Weitere "Magic91- Mirror" Farbvarianten
(Seitenmodullakierung entweder mit "Sateen Silver" oder "Ermine White")
> Gewichtsersparnisse durch Verwendung von z.B. Aluminium
(z.B. verändertes Kuplungsgehäuse)
> Einspritzer mit wurden mit Alu Zylinderköpfen gebaut
(Verschwanden aufgrund Temperaturproblematiken & daraus resultierenden Rissen durch Überhitzung umgehend wieder. Die Zeit war halt noch nicht reif dafür... #;-)
Mehr fällt mir nu dzu auch nich mehr ein...