01.10.2002, 23:19
OK, Hanauer DO IT BETTER !! Versteh' dich ganz gut !!
LINK => RED LINE USA == SYNTHETIC OIL and PRODUCTS
Engine Oil => min. 5W-30 (besser, und GM approved : 10W-40. 40-er ist maximale Visko-Zulassung für die LS1)
Getriebe => entweder D4-ATF (Automatic Transmission Fluid, hier kenne ich die Anforderungen der C5-Schalter nicht, schau bitte im Handbuch nach, was verlangt wird) oder dann MTL (Manual Transmission Fluid, beide Sorten übertreffen die GL-4 specs)
Differenzial (Rear End) => 75W-90 (Friction Modifier bereits enthalten. Dem GM-Saft hochhaus überlegen, selbst mein kritischer GMler ist hell begeistert von den Specs, und das WILL was heissen)
Freiwillig => Power Steering Fluid (System läuft kühler)
Freiwillig => WaterWetter Super Coolant (Zusatz zum DEXCOOL von GM). Das ist ein Produkt, welches "nässer" ist als Wasser (ich weiss, tönt total Laienhaft). ABER : enorme Benetzngsfähigkeit an allen kritischen Bereichen. Maschine läuft kühler an den heissesten Teilen.
Joe. aus Helvetien
LINK => RED LINE USA == SYNTHETIC OIL and PRODUCTS
Engine Oil => min. 5W-30 (besser, und GM approved : 10W-40. 40-er ist maximale Visko-Zulassung für die LS1)
Getriebe => entweder D4-ATF (Automatic Transmission Fluid, hier kenne ich die Anforderungen der C5-Schalter nicht, schau bitte im Handbuch nach, was verlangt wird) oder dann MTL (Manual Transmission Fluid, beide Sorten übertreffen die GL-4 specs)
Differenzial (Rear End) => 75W-90 (Friction Modifier bereits enthalten. Dem GM-Saft hochhaus überlegen, selbst mein kritischer GMler ist hell begeistert von den Specs, und das WILL was heissen)
Freiwillig => Power Steering Fluid (System läuft kühler)
Freiwillig => WaterWetter Super Coolant (Zusatz zum DEXCOOL von GM). Das ist ein Produkt, welches "nässer" ist als Wasser (ich weiss, tönt total Laienhaft). ABER : enorme Benetzngsfähigkeit an allen kritischen Bereichen. Maschine läuft kühler an den heissesten Teilen.
Joe. aus Helvetien
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW