28.02.2006, 19:45
Hallo
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Antenne hier seitlich aus dem Kotflügel rauskommt und daher hier eine Art Mulde ist. Damit wirst du leben müssen, bis du mal neu spritzt. Dann kannst du das wieder zulaminieren.
Ansonsten ne schöne Vette und du zeigst Geschmack.
Der Motor von Maiko ist sicherlich erste Sahne.
Viel Spass wünsch ich dir mit dem guten Stück und Anfangs dran denken, dass die vordere Stosstange schon auf der Mittellinie der Kreuzung steht, befor du Einsicht hast.
Das war jedenfalls mein erster Eindruck, konnte mir nicht erklären, warum alle einen Bogen fuhren, die mich dort kreuzten.
MfG. Günther
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Antenne hier seitlich aus dem Kotflügel rauskommt und daher hier eine Art Mulde ist. Damit wirst du leben müssen, bis du mal neu spritzt. Dann kannst du das wieder zulaminieren.
Ansonsten ne schöne Vette und du zeigst Geschmack.
Der Motor von Maiko ist sicherlich erste Sahne.
Viel Spass wünsch ich dir mit dem guten Stück und Anfangs dran denken, dass die vordere Stosstange schon auf der Mittellinie der Kreuzung steht, befor du Einsicht hast.
Das war jedenfalls mein erster Eindruck, konnte mir nicht erklären, warum alle einen Bogen fuhren, die mich dort kreuzten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .