01.10.2002, 22:54
Hallo Jochen
JETZT SCHLÄGT'S ABER WIRKLICH DREIZEHN..........(es ist NICHT so gemeint, wie du vielleicht vermutest )
Noch was, Jochen : in einem original R-L Lieferkarton hast du 12 Bottles (praktisch alle Produkte sind in den selben Bottle-Grössen = 1 Quart). Wenn es mir noch vergönnt wäre, dann die folgende Empfehlung : gleich auch Engine Oil mitbestellen (es gibt auch 5W-30, wenn du dieses bevorzugst), und auch deinem wertvollen "Rear End" etwas zu liebe tun => 75W - 90 (Friction Modifier bereits enthalten).
DIR traue ich es zu, dass du hier noch deine Begeisterung über die R-L Produkte protokollieren tun tätest (!!8-tung, lieber BIG-Franky !!, der Kuh-Schweizer wieder mit seinen Ortho.......dingsda!!). ***EDIT: ....und wieder gesehen mein lieber Almdudler!!! Gruß Franky 454Big***
Jochen, und vielleicht hat sich denn meine ganze sche......ssss Schoooose hier denn doch noch gelohnt - war AUCH für DICH !!
Joe.
PS : wie auch immer, jedenfalls wünsche ich dir allen Erfolg zu deinen Bemühungen - und, gewiss, deine TORCH RED THUNDER FLUNDER wird es dir in alle Ewigkeit danken, inskünftig mit solchen HighTech-Säften zur Sache gehen zu dürfen.....all coooooler..... ENDE.AMEN.
JETZT SCHLÄGT'S ABER WIRKLICH DREIZEHN..........(es ist NICHT so gemeint, wie du vielleicht vermutest )
Zitat: Habe mich x-x-x-x-x-x-x-x-x inspirieren lassen, und werde in kürze einen Getriebeöl wechsel machen und auf Redline D4 ATF umsteigen.CONGRATS JOCHEN !!!!
Zitat:(......) bei LAPD zu bestellen reichlich "unökonomischversteh' ich jetzt aber gar nicht mehr. Werde ich bei "THE LAPD" als Vorzugskunde behandelt ? Hier kann ich nur für mich sprechen. Ich kenne auch andere noch, welche nie "erschlagende" shipping cost berappt hatten. Die Firma shippt für mich FedEx (für Andere denk' ich auch.....), und darin sind SÄMTLICHE Kosten enthalten wie : Zoll und CH-MwSt, keine unüberschaubaren Zusatzkosten. Alles "frei" vor die Haustüre geliefert in jeweils ca. 3.5 Tagen (jeweils am Internet verfolgbare Trackings deiner Bestellung). Meistens bestelle ich 'grad einen grösseren Posten von allem was benötigt wird - Reserven - die Produkte haben keinerlei "Shelf Life". Doch : Fragen über Fragen.........
Zitat: Gibt es die Redline Öle auch in Deutschland ?Hatte nie konkret einen Supplier in D gefunden - übrigens auch in CH interessiert es offenbar niemanden (ist halt wohl was für Spezialisten und "Kenner".........Geheimtipp..... ). Nein, im Ernst nun : in UK und in SE gibt es je einen Dealer-/Distributorship (re H-P RED LINE). Der Letztgenannte, SE, ist eine Kat............e - leider, und in UK hatte ich es denn gar nicht mehr probiert. Blieb nur noch USA direkt. Aber vielleicht ändert das ja irgendwann.........soll ich einen Laden aufmachen, OHNE Abzokker-Preise (NORMALE Marktpreise) ??
Noch was, Jochen : in einem original R-L Lieferkarton hast du 12 Bottles (praktisch alle Produkte sind in den selben Bottle-Grössen = 1 Quart). Wenn es mir noch vergönnt wäre, dann die folgende Empfehlung : gleich auch Engine Oil mitbestellen (es gibt auch 5W-30, wenn du dieses bevorzugst), und auch deinem wertvollen "Rear End" etwas zu liebe tun => 75W - 90 (Friction Modifier bereits enthalten).
DIR traue ich es zu, dass du hier noch deine Begeisterung über die R-L Produkte protokollieren tun tätest (!!8-tung, lieber BIG-Franky !!, der Kuh-Schweizer wieder mit seinen Ortho.......dingsda!!). ***EDIT: ....und wieder gesehen mein lieber Almdudler!!! Gruß Franky 454Big***
Jochen, und vielleicht hat sich denn meine ganze sche......ssss Schoooose hier denn doch noch gelohnt - war AUCH für DICH !!
Joe.
PS : wie auch immer, jedenfalls wünsche ich dir allen Erfolg zu deinen Bemühungen - und, gewiss, deine TORCH RED THUNDER FLUNDER wird es dir in alle Ewigkeit danken, inskünftig mit solchen HighTech-Säften zur Sache gehen zu dürfen.....all coooooler..... ENDE.AMEN.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW