01.10.2002, 22:01
Hallo
Es gibt beide Versionen im Handel.
Einmal die mit H1 Birnen 4 x, und dann noch die Version mit Fernlicht H1 Birne und Fern/Abblend mit der Kombinationsbirne H4.
Letztere habe ich in meiner 68er Vette.
Erstere fahre ich im Manta B.
An der Vette sind die H4 Birnen aussen und die H1 innen. Einziger Vorteil ist natürlich, dass man 4 Fernlichter hat.
Am Manta ist auch das Fernlicht innen, Abblend aussen.
Abblend + Fernlicht bleiben an im Fernlichtbetrieb.
Alles sind HELLA E1 Lampen.
Um die Lampen richtig in der Vette einzubauen, muss man die Gusshalterungsöffnungen etwas größer feilen, da die USA sealed beam lamps hinten dünner sind.
Ach ja, Fiberoptic ist dann nimmer. ( geht bei meiner Vette sowieso nicht mehr ).
MfG Günther
Es gibt beide Versionen im Handel.
Einmal die mit H1 Birnen 4 x, und dann noch die Version mit Fernlicht H1 Birne und Fern/Abblend mit der Kombinationsbirne H4.
Letztere habe ich in meiner 68er Vette.
Erstere fahre ich im Manta B.
An der Vette sind die H4 Birnen aussen und die H1 innen. Einziger Vorteil ist natürlich, dass man 4 Fernlichter hat.
Am Manta ist auch das Fernlicht innen, Abblend aussen.
Abblend + Fernlicht bleiben an im Fernlichtbetrieb.
Alles sind HELLA E1 Lampen.
Um die Lampen richtig in der Vette einzubauen, muss man die Gusshalterungsöffnungen etwas größer feilen, da die USA sealed beam lamps hinten dünner sind.
Ach ja, Fiberoptic ist dann nimmer. ( geht bei meiner Vette sowieso nicht mehr ).
MfG Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .