30.09.2002, 22:32
Danke Roger.
Werde mir einige Maße von SUMMIT kommen lassen und vielleicht einen Universalkühler versuchen. Der Preis ist unschlagbar mit 190 US$.
Kostet mich nur unbedeutend mehr, da ich die Sachen mit unserem Firmenflugzeug kommen lasse.
Mit etwas Glück drückt sogar der Zoll ein Auge zu.
Glaubst du, dass ein geschlossenes System mit Expansionstank besser ist, als das Drucksystem ? Warum ?
MdG Günther
Werde mir einige Maße von SUMMIT kommen lassen und vielleicht einen Universalkühler versuchen. Der Preis ist unschlagbar mit 190 US$.
Kostet mich nur unbedeutend mehr, da ich die Sachen mit unserem Firmenflugzeug kommen lasse.
Mit etwas Glück drückt sogar der Zoll ein Auge zu.
Glaubst du, dass ein geschlossenes System mit Expansionstank besser ist, als das Drucksystem ? Warum ?
MdG Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .