20.02.2006, 17:42
Hallo,
meine Frau überlegt jetzt, ob sie sich nicht einen Z28 SS aus der alten Heimat holt.
Mit der Abwicklung des Imports sind wir ja vertraut, da wir das schon dreimal gemacht haben, aber das ist 10 Jahre her.
Es wird sich da wohl nicht viel geändert haben, ausser den TÜV Bedingungen.
Bei meiner LT4 mussten wir lediglich eine Nebelschlussleuchte einbauen, für den Rest gab es ( teure ) Ausnahmegenehmigungen.
Frage: stellt sich der TÜV heute noch genauso an, oder ist es schlimmer geworden.
Ist der Herr Norbert Kuhno dem Forum noch gewogen und kann evtl. helfen?
Gruss,
Ulf
meine Frau überlegt jetzt, ob sie sich nicht einen Z28 SS aus der alten Heimat holt.
Mit der Abwicklung des Imports sind wir ja vertraut, da wir das schon dreimal gemacht haben, aber das ist 10 Jahre her.
Es wird sich da wohl nicht viel geändert haben, ausser den TÜV Bedingungen.
Bei meiner LT4 mussten wir lediglich eine Nebelschlussleuchte einbauen, für den Rest gab es ( teure ) Ausnahmegenehmigungen.
Frage: stellt sich der TÜV heute noch genauso an, oder ist es schlimmer geworden.
Ist der Herr Norbert Kuhno dem Forum noch gewogen und kann evtl. helfen?
Gruss,
Ulf
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.