19.02.2006, 23:23
Hallo
Habe ich auch gedacht, wird im US Forum aber verneint.
Habe bei Vollauschlag ein leichtes Knacken , das man hört und auch leicht am Lenkrad spürt.
Weiss nicht, wo es herkommt. Kann ein Lenksäulenlager sein oder eben das Lenkgetriebe.
Deshalb würde ich es schon gern mal auseinanderbauen, um die Kugeln zu begutachten.
Aber wie gesagt, weiss halt nicht, ob ich das so spät noch angehen soll.
MfG. Günther
Habe ich auch gedacht, wird im US Forum aber verneint.
Habe bei Vollauschlag ein leichtes Knacken , das man hört und auch leicht am Lenkrad spürt.
Weiss nicht, wo es herkommt. Kann ein Lenksäulenlager sein oder eben das Lenkgetriebe.
Deshalb würde ich es schon gern mal auseinanderbauen, um die Kugeln zu begutachten.
Aber wie gesagt, weiss halt nicht, ob ich das so spät noch angehen soll.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .