19.02.2006, 18:15
HuHu hallöle ihr Freaks,
Is ja echt lustig, was da so für Meinungen und Geläster aufkommt, nur, weil da mal jemand gefragt hat, ob jemand einen anderen "Jemand" kennt
Naja, Wurscht isses, dieser andere jemand hat mich ja nun gefunden.
Und was das Saufen meiner Z anbelangt, @ CorvetteZR1
@SAM, musst Du denn immer alles verraten
Das stimmt doch alles garnich, wie soll meine Z denn so schnell sein, wenn ich mit nem L98 Austauschmotor rumeiere, der schon an die 300Tkm drauf hat
Da müssen wir doch unbedingt noch was dran machen
Und @GeneralDiDi
So ihr lieben, das solls mal gewesen sein,
Tschüssikowski und bis annodazumal
Is ja echt lustig, was da so für Meinungen und Geläster aufkommt, nur, weil da mal jemand gefragt hat, ob jemand einen anderen "Jemand" kennt
Naja, Wurscht isses, dieser andere jemand hat mich ja nun gefunden.
Und was das Saufen meiner Z anbelangt, @ CorvetteZR1
Zitat: Die Nr. ist nicht schlecht, den Spruch darunter hätte man sich aber schenken könnenSo eine ZR-1 braucht weniger Sprit als mancher Neuwagen mir dem Leistungsniveau.Hast Du schon mal drüber nachgedacht, woran das, bei meiner zutreffend, liegen könnte
.
@SAM, musst Du denn immer alles verraten
Das stimmt doch alles garnich, wie soll meine Z denn so schnell sein, wenn ich mit nem L98 Austauschmotor rumeiere, der schon an die 300Tkm drauf hat
Da müssen wir doch unbedingt noch was dran machen
Und @GeneralDiDi
Zitat: ...ist doch die mit den schicken Felgen, oder?vielen Dank für das Kompliment, was die Felgen anbelangt. Die gefallen echt vielen, es gibt sie nur 2x4 Stück, der andere Satz ist auf einer ZR1 im Münchener Raum, soweit mir bekannt war vor 4 Jahren. Deshalb ließ ich sie noch verchromen und mit 24Karat Goldschräubchen versehen, damit sie einzigartig sind.
So ihr lieben, das solls mal gewesen sein,
Tschüssikowski und bis annodazumal
!!! ZR-1 in Love for ever !!!