19.02.2006, 16:10
Hallo
Ja, bin ich.
Das Einzige, was du am Q-Jet möglicherweise ändern würdest, wären die Nadeln. Na und ?
Aber ja, der 4150 ist ein guter Vergaser , funzt super und ist leicht, einzustellen, sogar wenn man nichts davon versteht.
Wenn du den bestellt, gib die Daten des Motors an und ob Auto oder Schalter. Mit etwas Glück wird er dann voreingestellt, also mit den richtigen nadeln geliefert. Dann ists ein bolt-on und los gehts.
MfG. Günther
Ja, bin ich.
Das Einzige, was du am Q-Jet möglicherweise ändern würdest, wären die Nadeln. Na und ?
Aber ja, der 4150 ist ein guter Vergaser , funzt super und ist leicht, einzustellen, sogar wenn man nichts davon versteht.
Wenn du den bestellt, gib die Daten des Motors an und ob Auto oder Schalter. Mit etwas Glück wird er dann voreingestellt, also mit den richtigen nadeln geliefert. Dann ists ein bolt-on und los gehts.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .