19.02.2006, 12:12
Hallo
Ich mag den Holley 4150.
Fahre ich momentan als 650 CFM double pumper Version auf meinem BB und funzt super.
Für Performance habe ich dann noch nen 850 CFM Holley 4150, aber der säuft gewaltig mehr und bringt wirklich nur was bei höheren Umdrehungen.
Auch der 650er dreht gut bis 6000 RPM und zieht dann immer noch im 4ten Gang.
Ich würde allerdings auch den Q-Jet behalten. Wenn der richtig eingestellt ist, soll er wohl Wunder wirken.
MfG. Günther
Ich mag den Holley 4150.
Fahre ich momentan als 650 CFM double pumper Version auf meinem BB und funzt super.
Für Performance habe ich dann noch nen 850 CFM Holley 4150, aber der säuft gewaltig mehr und bringt wirklich nur was bei höheren Umdrehungen.
Auch der 650er dreht gut bis 6000 RPM und zieht dann immer noch im 4ten Gang.
Ich würde allerdings auch den Q-Jet behalten. Wenn der richtig eingestellt ist, soll er wohl Wunder wirken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .