19.02.2006, 11:19
Hallo Leute,
ich weis,es gibt sehr viel geschriebenes über Vergaser in diesem hervorragendem Forum.
Doch brauche ich Eure kompetente Meinung,um meine winterlichen Arbeiten zu ende zu bringen.
Ich möchte einen neuen Vergaser zu folgendm set-up:
Motor, L-82 (350)
Spinne, Edel.Perfor.
Köpfe, Edel.Perfor. 64cc
Nockenwelle, 222°/222° duration @.050" .450"/.460" lift Full-Rollerrockers
Kolben, Orginal GM
Auspuff, Hooker Headers 1 5/8 Doppelflutig 2 1/2 Zoll
Getriebe, M21 4 Gang c/l
Achse, 3,70:1
Die Vergaser habe ich auf drei Typen eingeschränkt:
JET performance products Stage 2 (Summit Nr. let-35002)
Holley 4150 600cfm (Summit Nr. hly-0-4776c)
Edelbrock Thunder AVS 650cfm (Summit Nr. edl-1805)
Der orginal Q-Jet soll so bleiben wie er ist,ich möchte den nicht tunen.
Verbrauch steht für mich nicht zur Debatte.
Nun,was denkt Ihr?
Danke im foraus für Eure Mühe
Raphael
ich weis,es gibt sehr viel geschriebenes über Vergaser in diesem hervorragendem Forum.
Doch brauche ich Eure kompetente Meinung,um meine winterlichen Arbeiten zu ende zu bringen.
Ich möchte einen neuen Vergaser zu folgendm set-up:
Motor, L-82 (350)
Spinne, Edel.Perfor.
Köpfe, Edel.Perfor. 64cc
Nockenwelle, 222°/222° duration @.050" .450"/.460" lift Full-Rollerrockers
Kolben, Orginal GM
Auspuff, Hooker Headers 1 5/8 Doppelflutig 2 1/2 Zoll
Getriebe, M21 4 Gang c/l
Achse, 3,70:1
Die Vergaser habe ich auf drei Typen eingeschränkt:
JET performance products Stage 2 (Summit Nr. let-35002)
Holley 4150 600cfm (Summit Nr. hly-0-4776c)
Edelbrock Thunder AVS 650cfm (Summit Nr. edl-1805)
Der orginal Q-Jet soll so bleiben wie er ist,ich möchte den nicht tunen.
Verbrauch steht für mich nicht zur Debatte.
Nun,was denkt Ihr?
Danke im foraus für Eure Mühe
Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
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