18.02.2006, 22:56
Hallo
Bin immer noch nicht überzeugt, da die Hülse, die du aufzufüllen versuchst, nicht dreht.
Das Fett, das aus dem inneren Lager herausläuft, steht im Zwischenraum zwischen den Lagern , also im spindle support über den Distanzscheiben und Distanzhülse. Damit es von dort den Weg bis ins Aussenlager findet, musst du nachdrücken, also solange Fett durch das Innenlager drücken, bis es am Aussenlager rauskommt. Und das ist dann zuviel. Hörst du aber früher auf, weisst du nicht, ob das Fett bis ans Lager gekommen ist.
Wie gesagt, Fliehkraft hilft hier nicht, da nur die Lager und die Spindel + Distanzscheiben drehen, nicht die Lagerschalen und deren Hülse ( spindle support ), aber genau dort lagert sich das überschüssige Fett ab und vertrocknet mit der Zeit.
Lager sollen gut im Fett liegen, doch niemals den gesamtem Raum auffüllen zwischen beiden Lagern.
MfG. Günther
Bin immer noch nicht überzeugt, da die Hülse, die du aufzufüllen versuchst, nicht dreht.
Das Fett, das aus dem inneren Lager herausläuft, steht im Zwischenraum zwischen den Lagern , also im spindle support über den Distanzscheiben und Distanzhülse. Damit es von dort den Weg bis ins Aussenlager findet, musst du nachdrücken, also solange Fett durch das Innenlager drücken, bis es am Aussenlager rauskommt. Und das ist dann zuviel. Hörst du aber früher auf, weisst du nicht, ob das Fett bis ans Lager gekommen ist.
Wie gesagt, Fliehkraft hilft hier nicht, da nur die Lager und die Spindel + Distanzscheiben drehen, nicht die Lagerschalen und deren Hülse ( spindle support ), aber genau dort lagert sich das überschüssige Fett ab und vertrocknet mit der Zeit.
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MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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