17.02.2006, 22:38
Hallo
Habe den Satz ( 4 ) Scheiben jetzt bei mir.
Sind sogar komplett verzinkt ( zinc silver plated ) und sehen super aus.
Hier die beiden einer Seite ( also eine Hintere & eine Vordere ) . Wegen den Slots muss ich aufpassen, wo die verbaut werden. Sind markiert für links oder rechts.
Waren auch schön verpackt. Jede Scheine einzeln in einem Karton und dann alle 4 in einem Grossen Karton.
Dazu kommen die HAWK Bremsbacken und mal sehen , ob ich Bremsspuren hinterlassen kann.
Habe ja noch die alten Reifen zum probieren.
MfG. Günther
Edit wegen schrieb erst, es seien beide Hinteren
Habe den Satz ( 4 ) Scheiben jetzt bei mir.
Sind sogar komplett verzinkt ( zinc silver plated ) und sehen super aus.
Hier die beiden einer Seite ( also eine Hintere & eine Vordere ) . Wegen den Slots muss ich aufpassen, wo die verbaut werden. Sind markiert für links oder rechts.
Waren auch schön verpackt. Jede Scheine einzeln in einem Karton und dann alle 4 in einem Grossen Karton.
Dazu kommen die HAWK Bremsbacken und mal sehen , ob ich Bremsspuren hinterlassen kann.
Habe ja noch die alten Reifen zum probieren.
MfG. Günther
Edit wegen schrieb erst, es seien beide Hinteren
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .