16.02.2006, 20:32
Ein M3 geht definitiv besser ums Eck als eine C5 mit Z51 Fahrwerk.
@J.M.G
Deine A4 Vette geht aber auch wirklich sehr gut.
Unser damaliger M3 war bis 250 schneller als eine serienmäßige C5 mit A4! Rede nicht von unserer ehemaligen Vette.
Dass der LS1 Motor standfester ist, ist keine Frage, daher schrieb ich ja auch dass in Sachen Tuning quasi keine Grenzen gesetzt sind.
Dass unsere C5 verbastelt war, muss ich dir zustimmen. Da hat nachher wirklich fast gar nicht mehr gepasst. War auch der Hauptgrund für den verkauf.
@man-in-white
Eine C5 ist definitiv ein sehr sehr geil aussehender Wagen, leider wurden ihr die falschen Schuhe mit auf den Weg gegeben. Die serien Felgen sehen einfach nur so etwas von Mist aus, dass es kaum auszuhalten ist. Die 275er hinten wirken wie Fahrradreifen und zerstören beinahe die komplette Heckansicht. Mit vernünftigen 19Zöllern rund um und einer angemessenen Reifenbreite behebt man dieses Problem jedoch sehr schnell.
Mfg Olli
@J.M.G
Deine A4 Vette geht aber auch wirklich sehr gut.
Unser damaliger M3 war bis 250 schneller als eine serienmäßige C5 mit A4! Rede nicht von unserer ehemaligen Vette.
Dass der LS1 Motor standfester ist, ist keine Frage, daher schrieb ich ja auch dass in Sachen Tuning quasi keine Grenzen gesetzt sind.
Dass unsere C5 verbastelt war, muss ich dir zustimmen. Da hat nachher wirklich fast gar nicht mehr gepasst. War auch der Hauptgrund für den verkauf.
@man-in-white
Eine C5 ist definitiv ein sehr sehr geil aussehender Wagen, leider wurden ihr die falschen Schuhe mit auf den Weg gegeben. Die serien Felgen sehen einfach nur so etwas von Mist aus, dass es kaum auszuhalten ist. Die 275er hinten wirken wie Fahrradreifen und zerstören beinahe die komplette Heckansicht. Mit vernünftigen 19Zöllern rund um und einer angemessenen Reifenbreite behebt man dieses Problem jedoch sehr schnell.
Mfg Olli