15.02.2006, 11:30
Hallo
Da du sagts, porös und nicht rostig, würde ich es riskieren, die neuen Edelköpfe draufzutun.
Die alten Köpfe waren OK, aht nichts geleckt. Darum sollte hier nichts verzogen sein.
Die porösen Stellen werden ja nicht über die gesamte Dichtbreite gehen, oder.
Könnte man etwas vordichten mit Dichtpaste ( Hylomar ) oder so ?
Das schlimmste , was passieren könnte, ist, dass du alles wieder auseinanderbauen musst.
Im besten Fall brauchst du den Motorblock nicht aus dem Wagen zu heben und alles abbauen, um planen zu lassen.
MfG. Günther
Da du sagts, porös und nicht rostig, würde ich es riskieren, die neuen Edelköpfe draufzutun.
Die alten Köpfe waren OK, aht nichts geleckt. Darum sollte hier nichts verzogen sein.
Die porösen Stellen werden ja nicht über die gesamte Dichtbreite gehen, oder.
Könnte man etwas vordichten mit Dichtpaste ( Hylomar ) oder so ?
Das schlimmste , was passieren könnte, ist, dass du alles wieder auseinanderbauen musst.
Im besten Fall brauchst du den Motorblock nicht aus dem Wagen zu heben und alles abbauen, um planen zu lassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .