13.02.2006, 22:44
Hallo zusammen!
Ich hatte Euch hier ja schon mal eine schwarze 77er vorgestellt.
Momentan denkt der Verkäufer über mein Angebot nach, denn Andreas konnte der Lady einen guten Zustand bescheinigen. (Wenn Andreas TÜV-Prüfer wäre, hätten es selbst Neuwagen schwer - und das ist als dickes Kompliment gemeint!!!)
Die 77er hat Motor, Getriebe und Mittelkonsole von einer C4. Auch Ventildeckel und Luftfiltergehäuse sind erneuert worden. Da die Vette bisher mit rotem Kennzeichen gelaufen ist, hat es niemanden interessiert. Ich möchte sie aber schwarz zulassen und nächstes Jahr auf H-Zulassung umstellen. Da frage ich mich natürlich, ob ich das alles wieder rausreißen müßte...
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?
Lieben Dank im voraus!
Stefan
Ich hatte Euch hier ja schon mal eine schwarze 77er vorgestellt.
Momentan denkt der Verkäufer über mein Angebot nach, denn Andreas konnte der Lady einen guten Zustand bescheinigen. (Wenn Andreas TÜV-Prüfer wäre, hätten es selbst Neuwagen schwer - und das ist als dickes Kompliment gemeint!!!)
Die 77er hat Motor, Getriebe und Mittelkonsole von einer C4. Auch Ventildeckel und Luftfiltergehäuse sind erneuert worden. Da die Vette bisher mit rotem Kennzeichen gelaufen ist, hat es niemanden interessiert. Ich möchte sie aber schwarz zulassen und nächstes Jahr auf H-Zulassung umstellen. Da frage ich mich natürlich, ob ich das alles wieder rausreißen müßte...
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?
Lieben Dank im voraus!
Stefan