11.02.2006, 22:01
Hallo
Alle Räder des Kits sind aus schwarzem Plastik ( Gott weiss was fürn Zeug ).
Im Kit liegen ne grosse Menge verschiedene Adaptorräder, so dass man an allen neueren Fahrzeugen ohne Probleme anschliessen kann.
Normalerweise soll die Kurbel weggelassen werden, was einen Einbau des Kits erleichtert.
Da ich mir das Leben aber immer schwer machen muss, musste ich halt etwas fummeln.
Alles ist mit den Zähnen verzahnt, verklebt und natürlich mit dem originalen Stift gesichert.
Sollte halten , ist ja so gedacht. Die Rutschkupplung des Motors lässt keine Gewalt aufkommen.
Mir ging es darum, dass man von aussen nichts sieht.
Die Verkleidung hatte ich probehalber schon drangehalten und es sieht gut aus soweit.
Ich warte noch auf Funk-Türschloss-Solenoids , um endlich die Türen verschliessen zu können.
Meine Schlösser sind vergammelt, bekomme ich nicht mehr auseinander, ohne dass alles zerbröselt. Zum Aufdrücken ( 68er ist mal wieder anders als der Rest ) reichen die aber allemal noch. Ein Schloss ( Beifahrerseite ) habe ich in USA erwischt. Soll anscheinend OK sein, habe ich aber noch nicht hier. Ich hoffe somit, dann wenigstens eine Tür mit Schlüssel auf und zu zu bekommen, im Falle dass die Funkbedienung lahmt.
Wenn ich dieses Kit noch verbaut habe, wird die Tür wieder zusammengesetzt und dann fang ich mit der anderen an.
MfG. Günther
Alle Räder des Kits sind aus schwarzem Plastik ( Gott weiss was fürn Zeug ).
Im Kit liegen ne grosse Menge verschiedene Adaptorräder, so dass man an allen neueren Fahrzeugen ohne Probleme anschliessen kann.
Normalerweise soll die Kurbel weggelassen werden, was einen Einbau des Kits erleichtert.
Da ich mir das Leben aber immer schwer machen muss, musste ich halt etwas fummeln.
Alles ist mit den Zähnen verzahnt, verklebt und natürlich mit dem originalen Stift gesichert.
Sollte halten , ist ja so gedacht. Die Rutschkupplung des Motors lässt keine Gewalt aufkommen.
Mir ging es darum, dass man von aussen nichts sieht.
Die Verkleidung hatte ich probehalber schon drangehalten und es sieht gut aus soweit.
Ich warte noch auf Funk-Türschloss-Solenoids , um endlich die Türen verschliessen zu können.
Meine Schlösser sind vergammelt, bekomme ich nicht mehr auseinander, ohne dass alles zerbröselt. Zum Aufdrücken ( 68er ist mal wieder anders als der Rest ) reichen die aber allemal noch. Ein Schloss ( Beifahrerseite ) habe ich in USA erwischt. Soll anscheinend OK sein, habe ich aber noch nicht hier. Ich hoffe somit, dann wenigstens eine Tür mit Schlüssel auf und zu zu bekommen, im Falle dass die Funkbedienung lahmt.
Wenn ich dieses Kit noch verbaut habe, wird die Tür wieder zusammengesetzt und dann fang ich mit der anderen an.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .