09.02.2006, 12:14
@ Hubsi,
ja klar das Verbauen eines kompletten Satzes ist das einzig Richtige wenn man es vernünftig lösen will.
Originalfeder kürzen würde ich niemals raten es sei den eine Fachwerkstatt macht das und da wird auch die Feder so gerichtet, dass man auch wieder den vollen Telleraufsatz hat. Fände es aber demnoch übertrieben, da neue Federn sicherlich preiswerter wären als der Umbauder alten in einer Fachwerkstatt.
Dein Beispiel mit den verstellbaren Konis ist sicherlich eine Erfahrung die Du gemacht hast und ich glaube Dir das auch gerne, aber bei meiner 82er sind andere Dämpfer verbaut worden und das Auto lag tatsache tiefer. Als Grund wurde mir es dann so beschrieben wie ich es verfasst habe.
ja klar das Verbauen eines kompletten Satzes ist das einzig Richtige wenn man es vernünftig lösen will.
Originalfeder kürzen würde ich niemals raten es sei den eine Fachwerkstatt macht das und da wird auch die Feder so gerichtet, dass man auch wieder den vollen Telleraufsatz hat. Fände es aber demnoch übertrieben, da neue Federn sicherlich preiswerter wären als der Umbauder alten in einer Fachwerkstatt.
Dein Beispiel mit den verstellbaren Konis ist sicherlich eine Erfahrung die Du gemacht hast und ich glaube Dir das auch gerne, aber bei meiner 82er sind andere Dämpfer verbaut worden und das Auto lag tatsache tiefer. Als Grund wurde mir es dann so beschrieben wie ich es verfasst habe.