08.02.2006, 18:30
ja, ist schon klar, daß da Shims hingehören - habe auch fein säuberlich notiert, wieviele wo waren.....
Aber an der besagten Stelle waren fünf Shims und vorne nur zwei, so daß die obere Querlenkerstange an der Stelle der kaputten Buchse gegen die "leere" Hülse gedrückt wurde; meiner Meinung nach, um das Ganze noch notdürftig zu fixieren.
Wir haben die Querlenker ausgebaut und neu gebüchst und erstmal eine Grundeinstellung mit je zwei Shims vorgenommen. Als nächstes gehts natürlich zur Achsvermessung und Einstellung. Wil ich aber erst machen, wenn die neuen Bremssättel geliefert und eingebaut sind.
@ Frank: die Schlauchschelle ist mittlerweile natürlich entfernt
Die lag im Eifer des Gefechts erstmal dort, da noch einige andere Dinge gerichtet wurden......
Aber an der besagten Stelle waren fünf Shims und vorne nur zwei, so daß die obere Querlenkerstange an der Stelle der kaputten Buchse gegen die "leere" Hülse gedrückt wurde; meiner Meinung nach, um das Ganze noch notdürftig zu fixieren.
Wir haben die Querlenker ausgebaut und neu gebüchst und erstmal eine Grundeinstellung mit je zwei Shims vorgenommen. Als nächstes gehts natürlich zur Achsvermessung und Einstellung. Wil ich aber erst machen, wenn die neuen Bremssättel geliefert und eingebaut sind.
@ Frank: die Schlauchschelle ist mittlerweile natürlich entfernt
Die lag im Eifer des Gefechts erstmal dort, da noch einige andere Dinge gerichtet wurden......
Nr.3