26.09.2002, 09:00
Hallo,
gebe meinen Senf auch mal hier zu, fahre zwar keine C3, aber in der C4 fahre schon immer einen Benzinzusatz von den ehemaligen Autol Werke in Hannover Desolite B, früher habe nicht daran geglaubt das ein Zusatz was bewirkt, bis ich den Zweitakt Motor der 500 H1 geöffnet habe, normale weise sind dort starke Ablagerungen in den Brennräumen und auf dem Kolben, bei diesem Motor hatte ich immer den obigen Zusatz gefahren, ich konnte mit einem Lappen durch den Brennraum und den Kolben Boden wischen und es sah aus wie neu, blankes Aluminium. Seit der Zeit habe ich meine Meinung über den Zusatz geändert und hoffe das sich das leben der Einspritzdüsen erheblich verlängert weil sich keine Ablagerungen bilden.
Gruß
Raimund
gebe meinen Senf auch mal hier zu, fahre zwar keine C3, aber in der C4 fahre schon immer einen Benzinzusatz von den ehemaligen Autol Werke in Hannover Desolite B, früher habe nicht daran geglaubt das ein Zusatz was bewirkt, bis ich den Zweitakt Motor der 500 H1 geöffnet habe, normale weise sind dort starke Ablagerungen in den Brennräumen und auf dem Kolben, bei diesem Motor hatte ich immer den obigen Zusatz gefahren, ich konnte mit einem Lappen durch den Brennraum und den Kolben Boden wischen und es sah aus wie neu, blankes Aluminium. Seit der Zeit habe ich meine Meinung über den Zusatz geändert und hoffe das sich das leben der Einspritzdüsen erheblich verlängert weil sich keine Ablagerungen bilden.
Gruß
Raimund