25.09.2002, 22:05
Hallo Stingraymatze.
Nein, leider nicht.
Reiner hat geantwortet, hat aber leider nur ein neues Netz und braucht meinen Kühler dazu.
Dies ist dann eine Gesamtüberholung, die ich jedoch nicht machen möchte.
Die kann ich auch hier in Luxembourg bekommen für den gleichen Preis.
Ich habe SUMMIT mal durchgeschaut und die haben den GRIFFIN Alu 31x19 " für 190 US$ und einen SUMMIT Alu, gleiche Masse ( eigentlich von NORTHERN ) für 180 US$
Beide haben 2 Reihen 1 " Kühlrippen.
Einziges Problem sind die Wasseranschlüsse, die bei beiden Alukühlern gerade sind, bei meinem jedoch gewinkelt.
Werde mal sehn, ob ich andere Schläusche bekommen kann, oder vieleicht Alurohre anschweissen lasse. ( habe einen Arbeitskollegen, der lizensierter Flugzeugschweisser ist ).
Ach ja, können wir bei Gelegenheit trotzdem.
MdG. Günther
Nein, leider nicht.
Reiner hat geantwortet, hat aber leider nur ein neues Netz und braucht meinen Kühler dazu.
Dies ist dann eine Gesamtüberholung, die ich jedoch nicht machen möchte.
Die kann ich auch hier in Luxembourg bekommen für den gleichen Preis.
Ich habe SUMMIT mal durchgeschaut und die haben den GRIFFIN Alu 31x19 " für 190 US$ und einen SUMMIT Alu, gleiche Masse ( eigentlich von NORTHERN ) für 180 US$
Beide haben 2 Reihen 1 " Kühlrippen.
Einziges Problem sind die Wasseranschlüsse, die bei beiden Alukühlern gerade sind, bei meinem jedoch gewinkelt.
Werde mal sehn, ob ich andere Schläusche bekommen kann, oder vieleicht Alurohre anschweissen lasse. ( habe einen Arbeitskollegen, der lizensierter Flugzeugschweisser ist ).
Ach ja, können wir bei Gelegenheit trotzdem.
MdG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .