28.01.2006, 10:53
Hallo
Ich glaube ihr seit alle zu sehr pessimistisch.
Es gibt bestimmt viel mehr , als hier im Forum angemeldet sind.
Wenn ich nur unser kleines Luxemburg ansehe, wieviele C3en hier rumstehen, deren besitzer keinem Club angehören und nichts vom Forum wissen. Allein in meiner Strasse steht eine 80er Daytona , deren Besitzer nicht weiss, wie man nen PC anschaltet.
Man muss doch bedenken, dass diese Autos vor einigen Jahren recht günstig über den Tisch gingen und man sich eine C3 auch heute noch gut leisten kann.
Wir haben Zugang zu hier in Luxemburg angemeldeten Oldtimern, also alles, was älter als 25 Jahre ist ( Erstanmeldedatum ).
Da kommt schon was zusammen.
MfG. Günther
Ich glaube ihr seit alle zu sehr pessimistisch.
Es gibt bestimmt viel mehr , als hier im Forum angemeldet sind.
Wenn ich nur unser kleines Luxemburg ansehe, wieviele C3en hier rumstehen, deren besitzer keinem Club angehören und nichts vom Forum wissen. Allein in meiner Strasse steht eine 80er Daytona , deren Besitzer nicht weiss, wie man nen PC anschaltet.
Man muss doch bedenken, dass diese Autos vor einigen Jahren recht günstig über den Tisch gingen und man sich eine C3 auch heute noch gut leisten kann.
Wir haben Zugang zu hier in Luxemburg angemeldeten Oldtimern, also alles, was älter als 25 Jahre ist ( Erstanmeldedatum ).
Da kommt schon was zusammen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .