27.01.2006, 22:58
ich habe voriges Jahr den 996 (320PS)meiner Frau und meine fast serienmäßige 03er Vette(Automatik)über mehrere Monate vergleichen können.Der 996 war gut um Sonntagsmorgens Motorräder Richtung Nürburgring (wohne am Rande der Eifel)zu jagen .
Mit der Vette wurden angenehme Ausflüge gemacht oder Fernreisen.Spritverbrauch beim 996,jenseits von gut und böse,im Alltagsbetrieb bei meiner Frau nicht unter 15 Liter,und für jede kleinste Fehlermeldung ab nach Porsche Zentrum Aachen und bezahlen.Sowas macht man bei der C5 während der Fahrt(Fehlerauslese).Klar komm ich mit dem 996 vielleicht schneller über die Nordschleife,aber das kann auch der Steuerberater ohne all zu viel Können.Aber eine C5 schnell über die Nordschleife zu bewegen verdient meinen Respekt(hab ich ehrlich noch nicht versucht).
Der nächste Sommer kommt ja
Mit der Vette wurden angenehme Ausflüge gemacht oder Fernreisen.Spritverbrauch beim 996,jenseits von gut und böse,im Alltagsbetrieb bei meiner Frau nicht unter 15 Liter,und für jede kleinste Fehlermeldung ab nach Porsche Zentrum Aachen und bezahlen.Sowas macht man bei der C5 während der Fahrt(Fehlerauslese).Klar komm ich mit dem 996 vielleicht schneller über die Nordschleife,aber das kann auch der Steuerberater ohne all zu viel Können.Aber eine C5 schnell über die Nordschleife zu bewegen verdient meinen Respekt(hab ich ehrlich noch nicht versucht).
Der nächste Sommer kommt ja
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30