22.01.2006, 23:33
Hei Matze! Hab`s gemacht. Deckel abgenommen, Kabel ca. 8 mm lang abgeschnitten, mit Bremsenreiniger ( Aceton )entfettet, an das Stueck neues Kabelstueck drangeløtet, Schrumpfschlauch drueber, fertig. Wenn du dir den Deckel von innen anschaust, so schlægt das Relais - Blech gegen den Deckel. Hab`s nach aussen etwas ausgebeult, kleines Loch hineingebohrt zur drainage der Verunreinigungen. Bisschen problematisch mit den zwei "Befestigungsohren". Habe die nicht vollstændig aufgebogen, dafuer aber die Dose etwas seitlich aufgebogen. Nach dem draufsetzen die Dose mit einer Zange wieder drangebogen, so sitzen die Ohren +- am Platz. Es ist Alu, ist federnd und kann brechen.
Wegen der Næhe zum Auspuff werde ich das åussere Stromkabel in einem duennen Gummi -Treibstoffschlauch fuehren.
Irgendwo ein tolles Gefuehl so eine simultan- Reparatur. Und das ueber eine Entfernung von ein paar tausend Kilometer
Jetzt muss ich den Filter + Dichtung bestellen.
Hast du ein Patent fuer die richtige Abdichtung der eigentlichen Dichtung?
Mit der Ablasschraube muss ich es mir ueberlegen.
Wegen der Næhe zum Auspuff werde ich das åussere Stromkabel in einem duennen Gummi -Treibstoffschlauch fuehren.
Irgendwo ein tolles Gefuehl so eine simultan- Reparatur. Und das ueber eine Entfernung von ein paar tausend Kilometer
Jetzt muss ich den Filter + Dichtung bestellen.
Hast du ein Patent fuer die richtige Abdichtung der eigentlichen Dichtung?
Mit der Ablasschraube muss ich es mir ueberlegen.
Gruesse,
Marius
Marius