20.01.2006, 23:21
Hallo
Ja, es war auch ein gesteckter Adaptor. Habe mir auch deshalb keine Sorgen gemacht, da besonders bei dem Zylinder ( leider ist Zylinder 6 auf dem Diagramm nicht Zylinder 6 des V8 , sondern Zylinder 3 ) , da hier das Kerzenloch recht versteckt hinter dem HOOKER Header sitzt und dann auch wegen knappen 10 % Unterschied ( 1 bar bei 11 ) , was gut in den Grenzen liegt.
Egal, wenn deine Druckprüfung alle Drücke gleich anzeigt, sind die Köpfe OK, vom Brennraumvolumen, ergo Kompresion her gesehen.
MfG. Günther
Ja, es war auch ein gesteckter Adaptor. Habe mir auch deshalb keine Sorgen gemacht, da besonders bei dem Zylinder ( leider ist Zylinder 6 auf dem Diagramm nicht Zylinder 6 des V8 , sondern Zylinder 3 ) , da hier das Kerzenloch recht versteckt hinter dem HOOKER Header sitzt und dann auch wegen knappen 10 % Unterschied ( 1 bar bei 11 ) , was gut in den Grenzen liegt.
Egal, wenn deine Druckprüfung alle Drücke gleich anzeigt, sind die Köpfe OK, vom Brennraumvolumen, ergo Kompresion her gesehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .