19.01.2006, 23:37
Hallo Eike,
also mir ist nichts bekannt das es sowas gibt. Da der Sattel jetzt wesentlich dicker ist, müssten entweder Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen gefahren werden damit es noch in die Felge passt. Das Rad steht dann ein wenig nach außen. Wenn man allerdings die Scheibe mit einem tieferen Topf weiter nach innen setzt kann man das umgehen. Ist aber dann sicher nicht kompatibel zur originalen Bremse.
Also entweder das Eine oder das Andere. Der 4 Kolben Effekt wird von den meisten C3 Fahrern (wo das ja Serie ist) übrigens kaum wahrgenommen.
Es gilt also weiter: Fluid, Scheiben, Pads, & gute Kühlung aber dann sollte auch schon die 6 Kolben Anlage kommen
Gruß Marco
also mir ist nichts bekannt das es sowas gibt. Da der Sattel jetzt wesentlich dicker ist, müssten entweder Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen gefahren werden damit es noch in die Felge passt. Das Rad steht dann ein wenig nach außen. Wenn man allerdings die Scheibe mit einem tieferen Topf weiter nach innen setzt kann man das umgehen. Ist aber dann sicher nicht kompatibel zur originalen Bremse.
Also entweder das Eine oder das Andere. Der 4 Kolben Effekt wird von den meisten C3 Fahrern (wo das ja Serie ist) übrigens kaum wahrgenommen.
Es gilt also weiter: Fluid, Scheiben, Pads, & gute Kühlung aber dann sollte auch schon die 6 Kolben Anlage kommen
Gruß Marco