19.01.2006, 23:30
hallo liebe corvette gemeinde,
dieses kit gibt es schon von MOVÌt.
ich habe vor einiger zeit dieses kit auf meine empfehlung hin entwickeln lassen.
es passt ohne jegliche modifikation in die vorderachse der c5.
dieses kit ist eine gute alternative für leute die nicht gleich 3000-3500 eur für ein komplettkit ausgeben möchten.
ist aber nicht direkt vergleichbar.
der satz scheiben mit denen alle beläge gefahren werden können kostet inkl. mwst und versand ca. 1100eur.
diese scheiben gibt es nicht offiziell und sind bei bedarf über mich zu beziehen.
mit dabei ist eine 19.3 teilegutachten für das komplette 4kolben kit der va.
weiterhin eine bescheinigung der fa. MOVÌT das diese scheiben in der serienbremsanlage gefahren werden können.
es gab mal ein autohaus im frankfurter raum die haben massenweise diese scheiben verkauft zum preis von ca. 2200eur inkl einbau und neuen belägen aus dem gm regal.
im anahng ein bild davon.
um fragen vorzubeugen:
die hinterachse ist in dieser größe nicht realisierbar, wegen der handbremse
von leichtsinnigen adaptionen würde ich abraten!
da steckt ein wenig mehr dahinter als einen reibring aus dem porscheregal zu nehmen und diesen wie auch immer mit einem selbstgefertigten topf aus alu zu verbinden.
für den track ok ..aber bitte nicht auf öffentlichen strassen.
gruß lastdon
dieses kit gibt es schon von MOVÌt.
ich habe vor einiger zeit dieses kit auf meine empfehlung hin entwickeln lassen.
es passt ohne jegliche modifikation in die vorderachse der c5.
dieses kit ist eine gute alternative für leute die nicht gleich 3000-3500 eur für ein komplettkit ausgeben möchten.
ist aber nicht direkt vergleichbar.
der satz scheiben mit denen alle beläge gefahren werden können kostet inkl. mwst und versand ca. 1100eur.
diese scheiben gibt es nicht offiziell und sind bei bedarf über mich zu beziehen.
mit dabei ist eine 19.3 teilegutachten für das komplette 4kolben kit der va.
weiterhin eine bescheinigung der fa. MOVÌT das diese scheiben in der serienbremsanlage gefahren werden können.
es gab mal ein autohaus im frankfurter raum die haben massenweise diese scheiben verkauft zum preis von ca. 2200eur inkl einbau und neuen belägen aus dem gm regal.
im anahng ein bild davon.
um fragen vorzubeugen:
die hinterachse ist in dieser größe nicht realisierbar, wegen der handbremse
von leichtsinnigen adaptionen würde ich abraten!
da steckt ein wenig mehr dahinter als einen reibring aus dem porscheregal zu nehmen und diesen wie auch immer mit einem selbstgefertigten topf aus alu zu verbinden.
für den track ok ..aber bitte nicht auf öffentlichen strassen.
gruß lastdon