16.01.2006, 18:58
also vielen Dank erstmal, ich wusste auf euch ist Verlass!
Die vette hat ihr ganzes Lebens im salzfreien aber feuchten Sueden verbracht, als Vollrestauration wuerde ich sie keinesfalls bezeichnen, habe schon wesentlich ueblere gesehen. Den groessten Schaden richtet hier normalerweise die Sonne an, z.B. "abgeschossene" Farbe am frt. and rear bumper.
Wo befindet sich der Diagnosestecker bei der C3 genau, sind die troublecodes identisch mit denen einer C4?
Wo speziell rosten die Teile am staerksten?
Werden die cross fire modelle hoeher oder niedriger gehandelt als die Vergaser modelle?
Ich bin nach ersten Verhandlungen bei 9000 USD angekommen, ich glaube aber da ist noch was drin.
Der Trend geht eindeutig zur zweitvette....
Die vette hat ihr ganzes Lebens im salzfreien aber feuchten Sueden verbracht, als Vollrestauration wuerde ich sie keinesfalls bezeichnen, habe schon wesentlich ueblere gesehen. Den groessten Schaden richtet hier normalerweise die Sonne an, z.B. "abgeschossene" Farbe am frt. and rear bumper.
Wo befindet sich der Diagnosestecker bei der C3 genau, sind die troublecodes identisch mit denen einer C4?
Wo speziell rosten die Teile am staerksten?
Werden die cross fire modelle hoeher oder niedriger gehandelt als die Vergaser modelle?
Ich bin nach ersten Verhandlungen bei 9000 USD angekommen, ich glaube aber da ist noch was drin.
Der Trend geht eindeutig zur zweitvette....
Der Schmerch