15.01.2006, 13:44
erstmal Danke fürs einstellen der Bilder.
Auf den ersten Bildern sieht man die Beschädigung des unteren Teils des Ramens und der A-Säule(Einschlagstelle)sehr stabil im übrigen.
Auf den darauf folgenden die defekte sekundäre Lufteinblasung(Gehäuse aufgeplatzt).
Auf den letzten Bildern den Ramen und den unteren Teil der A-Säule ,instandgesetzt auf Multi Zett Richtsystem von Celette.
Beim Ramen wurde ein Teilersatz durchgeführt.
Als nächstes steht noch der Wechsels des Balancers,eiert auf der Kurbelwelle,an(Krumm vom Unfallschaden).
Ist leider jetzt doppelte Arbeit,weil die Vorderachse demontiert war beim richten,wäre es schnell gegangen.
Haben wir aber leider erst gesehen als alles wieder komplettiert war,also nochmal Lenkung und Achskörper raus .
Denke mal diese Woche ist alles fertig.
Fazit:preiswertes aus den Staaten sollte man gründlich untersucht haben.
Gruß Molle
Auf den ersten Bildern sieht man die Beschädigung des unteren Teils des Ramens und der A-Säule(Einschlagstelle)sehr stabil im übrigen.
Auf den darauf folgenden die defekte sekundäre Lufteinblasung(Gehäuse aufgeplatzt).
Auf den letzten Bildern den Ramen und den unteren Teil der A-Säule ,instandgesetzt auf Multi Zett Richtsystem von Celette.
Beim Ramen wurde ein Teilersatz durchgeführt.
Als nächstes steht noch der Wechsels des Balancers,eiert auf der Kurbelwelle,an(Krumm vom Unfallschaden).
Ist leider jetzt doppelte Arbeit,weil die Vorderachse demontiert war beim richten,wäre es schnell gegangen.
Haben wir aber leider erst gesehen als alles wieder komplettiert war,also nochmal Lenkung und Achskörper raus .
Denke mal diese Woche ist alles fertig.
Fazit:preiswertes aus den Staaten sollte man gründlich untersucht haben.
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30