15.01.2006, 01:06
Nun, explosionsartig einsetzende Leistung bei glatter oder feuchter Strasse führt, wenn man die Antriebsräder auf mit stark unterschiedlichem Reibkoeffizienten versehener Unterlage hat, zu einem Seitwärtsimpuls, den manchmal auch die Elektronik nicht wegzuregeln vermag ( Schleppmomente, Impulse, Gleitreibung....)
Verhielt sich bei der ZR-1 damals auch schon so. Secondaries an und aufs Pedal - etwas unaufmerksam - Dreher und Unfall....
Eine Z schaffte es damals von Bowling Green aus gerade mal 20 Meilen bis zum Baum an dem sie zerschellte.... wurde damals im Museum abgeholt.
500 PS zerren eben gewaltig an der Hinterhand. Das ist nicht diskutabel!
Verhielt sich bei der ZR-1 damals auch schon so. Secondaries an und aufs Pedal - etwas unaufmerksam - Dreher und Unfall....
Eine Z schaffte es damals von Bowling Green aus gerade mal 20 Meilen bis zum Baum an dem sie zerschellte.... wurde damals im Museum abgeholt.
500 PS zerren eben gewaltig an der Hinterhand. Das ist nicht diskutabel!
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